Alles, was wir wussten

Alles, was wir wussten

Das neue Buch von Kerry Lonsdale erscheint am 21. August 2018 mit dem Titel "Alles, was wir wussten" als Softcover bei Tinte & Feder.

Inhaltsangabe zu "Alles, was wir wussten"

Die spannungsgeladene, emotionale Fortsetzung von Kerry Lonsdales Bestseller »Alles, was wir waren«.

Als der verwitwete mexikanische Maler Carlos Dominguez eines Morgens aufwacht, fehlen ihm die letzten sechs Jahre. Er erkennt seine beiden kleinen Söhne nicht mehr und weiß auch sonst nichts von dem, was sein Leben ausgemacht hat.
Langsam und mit der verständnisvollen Hilfe von Natalya Hayes, der Schwester seiner verstorbenen Frau, lichtet sich der Nebel ein wenig, und Carlos beginnt, die Geheimnisse seiner Identität zu lüften. Offenbar ist er in Wahrheit der amerikanische Finanzexperte James Donato und hat einflussreiche Feinde. Schon bald lauert an jeder Ecke Gefahr, und die einzige Person, der er jetzt noch vertrauen kann, ist Natalya.

ISBN:9782919802364
Verlag:Tinte & Feder