Kerry Lord Edwards freche Tierparade

Inhaltsangabe zu „Edwards freche Tierparade“ von Kerry Lord

Häkeltiere haben ihren ganz eigenen Charakter! Emma legt besonders großen Wert auf ihre Tea-Time, Georgina liebt es, die neuesten Nagellacktrends auszuprobieren, und Hank ist ein wahrer Frauenversteher. Doch handelt es sich hier nicht etwa um Personen, sondern um eine Häsin, eine Nilpferddame und ein Schaf. Diese drei sind nämlich Teil von Edwards frecher Tierparade! Häkeln Sie sich eine ganze Tierherde und verschenken Sie sie an Ihre Liebsten!

macht süchtig, die Anleitungen sind einfach zum Nacharbeiten.

— locke61

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

missricki

• Edwards freche Freunde kann man nur ins Herz schließen

Edwards freche Tierparade

locke61

Endlich wieder mal ein Buch ohne komplizierte Anleitungen. Wer zählen und einigermaßen mit einer Häkelnadel umgehen kann, ist mit diesem Buch gut versorgt. Es ist ganz einfach: dünne Wolle gibt kleine Tiere, dicke Wolle große Wonneproppen. Die Basis ist immer gleich, mit der Zeit hat man die Anleitung im Kopf. Blitzschnell ist alles zusammen genäht und sieht einfach nur goldig aus. Die Gesellen sind daher gleich "durchgehäkelt" doch mit alternativen Materialien und Farben kann man gleich wieder durchstarten. Als begeisterte Strickerin, habe ich das Häkeln etwas vernachlässigt. Doch mit diesem Buch und den goldigen Tieren wurde ich "Häkelsüchtig" Hoffe sehr, das es irgendwann eine Fortsetzung gibt.