Kerry Morgan Hochzeitsfotografie

Inhaltsangabe zu „Hochzeitsfotografie“ von Kerry Morgan

Kerry Morgan ist eine der bekanntesten englischen Hochzeitsfotografinnen. Ihr Buch behandelt nicht nur technische und fotografische Aspekte, sondern beleuchtet insbesondere auch die organisatorischen Herausforderungen, die der Hochzeitsfotograf zu meistern hat. Es besticht durch die Qualität der Fotografie und durch den praktischen Ansatz, der sowohl dem Anfänger hilft, sich auf seinen Einsatz als Hochzeitsfotograf vorzubereiten, als auch dem erfahrenen Fotografen, der das Genre Hochzeitsfotografie kennen lernen möchte. Aus dem Inhalt: • Die Grundregeln und die Vorbereitung • Die Hochzeitsvorbereitungen fotografieren • Die Trauungszeremonie • Der Empfang / die Party • Umgang mit Licht / Portraits des Brautpaars • Wann man besser nicht fotografiert • Die Arbeit des Fotografen nach der Hochzeit

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean