Kerry Morgan Hochzeitsfotografie

Inhaltsangabe zu „Hochzeitsfotografie“ von Kerry Morgan

Kerry Morgan ist eine der bekanntesten englischen Hochzeitsfotografinnen. Ihr Buch behandelt nicht nur technische und fotografische Aspekte, sondern beleuchtet insbesondere auch die organisatorischen Herausforderungen, die der Hochzeitsfotograf zu meistern hat. Es besticht durch die Qualität der Fotografie und durch den praktischen Ansatz, der sowohl dem Anfänger hilft, sich auf seinen Einsatz als Hochzeitsfotograf vorzubereiten, als auch dem erfahrenen Fotografen, der das Genre Hochzeitsfotografie kennen lernen möchte. Aus dem Inhalt: • Die Grundregeln und die Vorbereitung • Die Hochzeitsvorbereitungen fotografieren • Die Trauungszeremonie • Der Empfang / die Party • Umgang mit Licht / Portraits des Brautpaars • Wann man besser nicht fotografiert • Die Arbeit des Fotografen nach der Hochzeit

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day