Kerry Reichs Braut auf Probe

Inhaltsangabe zu „Braut auf Probe“ von Kerry Reichs

11 Hochzeiten in 18 Monaten Ein turbulenter und gefühlvoller Hochzeitsmarathon

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

Maledives

30. October 2011 um 09:04

Der Klappentext hat mich überzeugt und so landete das Buch auf meiner Einkaufsliste. Doch schon nach wenigen Seiten fand ich es trotz flüssiger Schreibweise schwer zu lesen. Irgendwie kam ich einfach nicht voran und ich habe es immer wieder weggelegt und somit recht lange gebraucht um in das Buch zu finden. Die Idee mit den vielen Hochzeiten ist zwar ganz gut, aber irgendwie wiederholt sich vieles und es wird immer nach dem gleichen Schema berichtet. Auch gefällt mir allgemein der Vorangang der Geschichte nicht so ganz, trotzdem habe ich bis zum Schluss durchgehalten und trotz anfänglicher Schwierigkeiten wurde das Buch im letzten Drittel noch etwas besser. Insgesamt ganz nett, aber nicht so wie erhofft.

Lesemaus85

22. December 2009 um 11:32

Ganz nett für Zwischendurch. Liest sich leicht, man hat Tränen in den Augen beim Lachen.
    Dann legt man es weg und vergisst es ;)

libri

13. August 2009 um 09:13

Der Anfang war vllt ein wenig langatmig - aber 18 (glaub ich, hab irgendwann den Überblick verloren) Hochzeiten müssen ja auch gefeiert werden :) Aber das Buch liest sich schön flûssig und ist auch recht unterhaltsam. Das Happy-End hab ich mir anders gewünscht, das im Buch macht aber mehr Sinn ...