Kerry Reichs Glückliche Umstände: Roman

Inhaltsangabe zu „Glückliche Umstände: Roman“ von Kerry Reichs

Fünf Wege, das Glück zu finden! Fünf unterschiedliche Menschen sind an einem Wendepunkt in ihrer Biografie angelangt, an dem nichts mehr so ist wie zuvor. Sie alle stehen vor der entscheidenden Frage: Liebe, Kind oder Unabhängigkeit? Die Lebensentwürfe, die Eva, Dimple, Maryn, Andy und Wyatt für sich geschaffen haben, sind so individuell wie sie selbst. Jede Geschichte für sich zeigt die unendlichen Möglichkeiten, die das Leben bietet, und was passiert, wenn man sich darauf einlässt und sich dabei bestimmte Wege auf unvorhersehbare Weise kreuzen ...

Die Herzen der Männer

AenHen

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen