Kerry Sharp Indiskret

Inhaltsangabe zu „Indiskret“ von Kerry Sharp

Das breite Spektrum weiblicher Fantasien deckt seit Jahren schon die Kurzgeschichtensammlung Wicked Words innerhalb der legendären englischen Erotikreihe Black Lace ab. Ein Teil der originellsten Storys liegt mit diesem Band vor.Prickelnde Erotik vom Feinsten und kein bisschen diskret ...

Obwohl ich Kurzgeschichten normalerweise nicht so gerne mag, haben es mir die erotischen Geschichten in diesem Buch angetan.

— mysticcat

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

Pussy