Kerso 1001 Schafe

Inhaltsangabe zu „1001 Schafe“ von Kerso

Wer genau hinsieht und gut mitzählt, findet in diesem Kompaktbilderbuch genau 1001 Schafe: von Astronautenschafen über Buchhändler-, Cowboy-, Gärtner-, Künstler-, Popstar-, Ritter-, Surfer- und Weihnachtsmannschafe bis hin zu Zirkusschafen. Auch ein Schaf im Wolfspelz ist dabei. Es gibt malende und musizierende, feiernde, spielende und zaubernde Schafe. Die 1001 Schafe hüpfen, springen, tanzen, reiten, fahren und fliegen von Seite zu Seite und durch Raum und Zeit. Und damit der Betrachter sich nicht in der mannigfaltigen Schafwelt verliert, hilft ihm ein Schäfchenzähler auf jeder Seite, den Überblick zu behalten. Mit humorvollen gelb kolorierten Strichzeichnungen hat Kerso 1001 Schafe anspielungsreich aufs Papier gebannt. Kleine und große Betrachter können zählen und träumen, lachen und schmunzeln, staunen und entdecken und immer wieder von vorne beginnen.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha