Mein erstes Malbuch Meine Sachen

Mein erstes Malbuch Meine Sachen

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Malbuch Meine Sachen"

Bereits die Kleinsten werden hier zu großen Künstlern. Teddy und Spielzeug-Bagger, Bausteine und Drachen, Hampelmann und Roller wollen entdeckt und ausgemalt werden - insgesamt 25 fröhliche Motive aus dem Alltag der Kinder. Starke Konturen und erste Vorschläge zur farblichen Gestaltung beflügeln die Fantasie.

Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:12.06.2017