Kerstin Altendorf , Dirk Stein Das Bank- und Börsen-ABC

Inhaltsangabe zu „Das Bank- und Börsen-ABC“ von Kerstin Altendorf

Die meisten Menschen nehmen Bank-Dienstleistungen in Anspruch. Doch zahlreiche Ausdrücke aus dem Bank- und Börsenwesen sind selbst dem wirtschaftlich Interessierten nicht immer ohne weiteres verständlich. Das alphabetisch aufgebaute Nachschlagewerk Das Bank- und Börsen-Abc erläutert die wichtigsten und gebräuchlichsten Fachausdrücke aus dem Bank- und Börsenbereich. Durch Hinweise auf andere Stichwörter werden Zusammenhänge aufgezeigt. Damit stellt dieses Buch eine wertvolle Hilfe zum Verständnis bankwirtschaftlicher Grundlagen dar.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi