Alle Bewerbungen

Wer möchte gemeinsam mit mir meinen Debütroman "Im Schatten deines Herzens", der Ende letzten Jahres im Drachenmond Verlag erschienen ist, hier auf LovelyBooks in einer Leserunde lesen?

Wer hat Lust auf All Age Romantic Fantasy, ein modernes Märchen mit einem kleinen fantastischen Geheimnis, eine Geschichte über die erste Liebe, eine düster-romantische Pferdegeschichte?

Das sagt der Klappentext dazu:

"Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir.“

Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird,
dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit.

Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen – selbst wenn sie ihn seine Seele kostet.

Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden?

Wer vorab die Welt der beiden Protagonisten Johanna und Jarosch erkunden möchte, hat folgende Möglichkeiten:

• Leseprobe auf der Homepage des Drachenmond Verlages
  • Die kostenlose Bonusgeschichte "Mein Herz in den Sternen", die spoilerfrei und unabhängig gelesen werden kann
  • Mein Autorenblog, der ständig mit neuem Leben gefüllt wird (mit Hintergrundinformationen, Videos, Bildern, Zitaten usw.)

Bitte beachtet:

• Der Drachenmond Verlag stellt freundlicherweise 15 Leserundenexemplare zur Verfügung: 5 Taschenbücher sowie 10 eBooks. Bitte gebt deshalb in eurem Bewerbungspost an, ob ihr lieber ein Printexemplar oder ein eBook erhalten möchtet (inkl. Wunschformat).
  • Die Bewerbungsfrist endet am Samstag, 27.2.2016. Daraufhin werden die Bücher und eBooks verschickt und die Leserunde kann beginnen!
  • Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens zwei oder drei Rezensionen auf LovelyBooks veröffentlicht haben.
  • Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme in allen Leseabschnitten der Leserunde nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben und Veröffentlichen einer Rezension auf LovelyBooks, gerne auch auf amazon und anderen Portalen.

Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Hinterlasst einfach einen netten Kommentar. Gerne könnt ihr auch schreiben, ob ihr etwas mit Pferden "am Hut habt", warum ihr das Buch lesen möchtet usw.

Ich freue mich auf euch!

Autor: Kerstin Arbogast
Buch: Im Schatten deines Herzens

vestiza

Alle Bewerbungen

Ich würde es sehr gern lesen und wie hatten damals auch ein Pferd aber leider nun nicht mehr =)

Muhadib

Alle Bewerbungen

Als Kind und Jugendliche habe ich Bücher 📚 wo Pferde drin vorkamen verschlungen. Würde dieses Buch sehr gerne lesen und eine Rezi dazu schreiben.

Chirise

Leseabschnitt 7: Seite 369 bis Seite 423
Beitrag einblenden

Das Ende hat mich auch sehr mitgenommen, musste mir grad ein paar Tränchen verdrücken. Aber für mich war es das einzig Passende für diese Geschichte!
Gerade die Szenen in Rumänien fand ich wieder ganz toll geschrieben - es war so wichtig für Jarosch, dass er Rosalie wieder frei lässt, auch damit er selbst geheilt wird und sein Leben weiter leben kann, ohne diese Schuld, die er mit ihrer Gefangennahme auf sich geladen hat. Es ist auch ein guter Abschluss für die Erlebnisse rund um Rosalie, ein Abschluss, der nun den Neubeginn mit Johanna ermöglicht.
Vielen Dank, dass ich diese wunderbare Geschichte lesen durfte!

Chirise

Fazit und Rezensionslinks

Tausend Dank, dass ich mitlesen durfte :)

Chirise schreibt:
Hier kommt nun auch meine Rezi (auch wenn ich das Gefühl habe, dem Buch nicht ganz gerecht zu werden). Auf amazon habe ich sie auch noch reingestellt. http://www.lovelybooks.de/autor/Kerstin-Arbogast/Im-Schatten-deines-Herzens-1186561101-w/rezension/1234159123/ Tausend Dank, dass ich mitlesen durfte :)

Oh, wow, das freut mich ungemein!
Danke!!!
Und nein, es gibt da kein Gefühl von wegen "nicht ganz gerecht werden", denn jeder liest ein Buch auf andere Weise und zieht andere Dinge heraus, die ihm wichtig erscheinen.

Leseabschnitt 7: Seite 369 bis Seite 423

Chirise schreibt:
Vielen Dank, dass ich diese wunderbare Geschichte lesen durfte!

Vielen Dank dafür, dass du dabei warst!

Leseabschnitt 6: Seite 314 bis Seite 368

Chirise schreibt:
Jaroschs Vater mag ich auch immer noch nicht. Er wirkt immer etwas verbittert und unfähig, Gefühle zu zeigen.

Den muss man auch am Ende nicht mehr mögen wie zu Beginn ;O). Er ändert sich ja nicht wirklich und bleibt seiner Rolle treu ...
Es war auch nicht meine Absicht, ihn am Ende sympathischer wirken zu lassen, weil er sich eben nicht weiterentwickelt, weil er eben auch zu Jaroschs Veränderung nichts beigetragen hat.

Leseabschnitt 6: Seite 314 bis Seite 368

Chirise schreibt:
Ich fand es auch nur passend, dass Johanna auf Merlin geritten ist. Er ist schließlich ihr Pferd und ich find es schön, wie sie gemeinsam das Stuntreiten gelernt haben.. Das zeigt ja auch das Vertrauen zwischen den beiden.

Lieben Dank!

Chibi-Chan schreibt:
Besser spät als nie! :) Meine Rezension: Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Kerstin-Arbogast/Im-Schatten-deines-Herzens-1186561101-w/rezension/1234092414/ Blog: http://sometimeswonderland.blogspot.de/2016/04/rezension-kerstin-arbogast-im-schatten.html Auch auf Amazon!:)

Oh, dir auch vielen lieben Dank für deine Teilnahme und die Rezension!