Kerstin Ax 12 Briefe und ein Wunder

Inhaltsangabe zu „12 Briefe und ein Wunder“ von Kerstin Ax

Nach einem Streit mit ihrer besten Freundin Luise entschließt sich Emma am Silvesterabend ganz alleine zu der großen Party am Brandenburger Tor zu gehen. Dort lernt sie Arndt kennen, es ist Liebe auf den ersten Blick, aber die beiden verbringen nur wenige Stunden miteinander. Emma fühlt sich vor den Kopf gestoßen als Arndt ihr eröffnet, dass sie sich in nächster Zeit nicht sehen können. Doch noch mehr verstört es sie, als Arndt ihr den Vorschlag macht über Briefe in Kontakt zu bleiben. Emma willigt zögernd ein und sie verabreden sich dazu die Briefe an einem stillen Briefkasten zu hinterlegen. Welches Geheimnis verbirgt Arndt? Wird sie es herausfinden?

Sehr schöne Geschichte, die toll erzählt ist und den Leser eine Weile im Ungewissen lässt, warum Arndt und Emma nur Briefe schreiben...

— Bine_W

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

Drei Tage und ein Leben

MissRichardParker

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg