Drei Leben mit dir

Cover des Buches Drei Leben mit dir (ISBN: 9783964433862)

Positiv (86):

Kritisch (3):
MamaSandras avatar
MamaSandra
vor einem Jahr

Konnte mich nicht überzeugen, obwohl die Idee dahinter gut scheint. Die Umsetzung hat mir allerdings nicht gefallen, die Charaktere ebenso

Inhaltsangabe zu "Drei Leben mit dir"

Was, wenn wir eine einst getroffene Entscheidung ändern und unser Leben noch einmal leben könnten?

Für die dreißigjährige Hamburgerin Rebecca steckt hinter dieser Frage nicht nur ein Gedankenspiel. Sie hat die Gabe, zu einem Moment in ihrer Vergangenheit zurückzukehren und die Weichen für ihre Zukunft neu zu stellen. Über mehrere Leben schwankt sie in ihrer Entscheidung zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten – beide ihre besten Freunde seit Kindheitstagen. Doch bei ihrer Wahl kann sie nicht allein auf ihr Herz hören, denn es steht so viel mehr auf dem Spiel als ihr eigenes Glück ...
Eine Geschichte über schicksalhafte Liebe und die Wege, die zu ihr hin- und von ihr fortführen.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:13.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2019 bei Nova MD erschienen.

Verlag:Nova MD
    Erscheinungsdatum:13.09.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2019 bei Nova MD erschienen.

Community-Statistik