Fernweh zum Glück

Cover des Buches Fernweh zum Glück (ISBN: 9781534915817)

V
Velina2305
vor 4 Jahren

Eine kurzweilige Liebesgeschichte für alle, die Fernweh im Herzen haben. ♥♡♥

S
SwimminInABook
vor 5 Jahren

Eine Reise zum Herzen

Inhaltsangabe zu "Fernweh zum Glück"

Eine verlorene Liebe im Rücken, den Koffer in der Hand – Welt ich komme! Bislang hat die 26-jährige Lena nur von fernen Ländern geträumt, doch weiter als nach Südtirol ist sie nie gekommen. Als sich ihr Mann von ihr trennt, bucht sie spontan eine Weltreise. Bloß weg! Bei ihrem ersten Stopp in Thailand begegnet sie Roman, der sie prompt an ihren Ex erinnert. Und dann nimmt er auch noch dieselbe Route ... Was sie jedoch nicht weiß: Auch der so lässig wirkende Roman versucht, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Ein Liebesroman für alle, die sich gern in die Ferne träumen. „Fernweh zum Glück“ nimmt den Leser mit auf eine Fahrradtour durch Bangkok, zu einem Tuk-Tuk-Rennen in Angkor, einem Surfkurs in Down Under und einer Wanderung auf dem Inka Trail. Leserstimmen: „Kerstin Böhm, die Autorin, hat mit diesem Buch nicht nur romantische Gefühle geweckt, sondern auch eine ganz tolle Urlaubsstimmung ...“ "Und was darf in keinem Urlaubsbuch fehlen? Richtig: Tiefe Gefühle! Und die gibt es natürlich auch hier. Und am Ende kommt man dann auch noch zu diesem „Hach, wie schön!“ Moment." "Mein Sommerbuch 2016" "WARNUNG: Eine Prise Fernweh ist im Preis enthalten."

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:26.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.06.2017 bei GD Publishing erschienen.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:26.06.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.06.2017 bei GD Publishing erschienen.

Community-Statistik