Keine Angst vor Pferden, Sofie!

von Kerstin Backman
Keine Angst vor Pferden, Sofie!

Inhaltsangabe zu "Keine Angst vor Pferden, Sofie!"

Illustr. 123 S. N.-A.

Perles avatar
    Perlevor 6 Jahren
    Rezension zu "Keine Angst vor Pferden, Sofie!" von Kerstin Backman

Klappentext:
    Sofie ist selig. Endlich hat sie es geschafft, sie hat ihre Angst vor Pferden überwunden. Nur vorm Galoppieren muß sie noch ganz tief Luft holen und die Augen fest zukneifen. Auf ihren Fuchs Jocke kann sich Sofie verlassen. Doch eines Tages geschieht etwas Unerwartetes ...
    Eigene Meinung:
    Ja, ist ne tolle Geschichte, aber ich steh nicht so auf Pferde bzw. Bücher mit Pferdegeschichten. Habe es gestern und heute in 3-4 Stunden durchgelesen. Ich hatte es vor ca. 2 Wochen auf dem Flohmarkt entdeckt, für nur 50 Cent und jetzt gehe ich diese Schneider-Bücher der Reihe nach durch. Ich liebe Schneider-Bücher - schon seit 1980. Vergebe hierfür gerne 3 Sterne.

ariellas avatar
    ariellavor 8 Jahren