Kerstin Baldauf , Susanne Pflugmacher Kater Kasimirs Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Kater Kasimirs Abenteuer“ von Kerstin Baldauf

Kater Kasimir lebt auf Oma Elses Bauernhof zusammen mit vielen anderen Tieren. Er ist ein richtiger Stinkstiefel. Grob und rücksichtslos, keiner will mit ihm spielen. Dabei ist er doch oft traurig und fühlt sich einsam, nur keiner weiß das. Er wünscht sich so sehr einen Freund. Eines Tages gerät Kasimir in große Gefahr. Die Waldeule Edmea rettet ihn und Kasimir will sich ändern. Er möchte endlich ein liebenswerter Kerl werden. Ob er so das Herz der Katzendame Kassandra gewinnt?

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook