SoxxBook by Stine & Stitch

von Kerstin Balke
SoxxBook by Stine & Stitch

ElkeMZs avatar

Ein echtes "Must-have" für SockenstrickerInnen! Wer jemals Lust auf bunte Socken hatte, findet hier bestimmt sein Modell.

Inhaltsangabe zu "SoxxBook by Stine & Stitch"

Dieses Buch haut Sie von den Socken!
25 farbenfrohe Socken zum Selbststricken, designt von der erfolgreichen Bloggerin Kerstin Balke, die besser bekannt ist unter dem Pseudenym "Stine & Stitch", lassen Sie sofort zu Ihrem Nadelspiel greifen und loslegen. Die 25 Socken sind in 4 Farbwelten aufgeteilt: Bunt, Maritim, Natürlich und Retro. Eine detaillierte Grundanleitung mit Illustrationen sowie Online-Videos, in denen die Autorin selbst die wichtigsten Techniken erklärt, garantieren ein Erfolgsergebnis - denn Farbmuster zu stricken ist gar nicht schwer. Ein spezielles Kapitel zum Thema "Wie entwerfe ich Sockendesigns?" hilft Ihnen, Kreativität zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:09.08.2017