Kerstin Balke SoxxBook by Stine & Stitch

Inhaltsangabe zu „SoxxBook by Stine & Stitch“ von Kerstin Balke

Dieses Buch haut Sie von den Socken! 25 farbenfrohe Socken zum Selbststricken, designt von der erfolgreichen Bloggerin Kerstin Balke, die besser bekannt ist unter dem Synonym "Stine & Stitch", lassen Sie sofort zu Ihrem Nadelspiel greifen und loslegen. Die 25 Socken sind in 4 Farbwelten aufgeteilt: Bunt, Maritim, Natürlich und Retro. Eine detaillierte Grundanleitung mit Illustrationen sowie Online-Videos, in denen die Autorin selbst die wichtigsten Techniken erklärt, garantieren ein Erfolgsergebnis - denn Farbmuster zu stricken ist gar nicht schwer. Ein spezielles Kapitel zum Thema "Wie entwerfe ich Sockendesigns?" hilft Ihnen, Kreativität zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch