Kerstin Behnken , Andrea Hebrock Mein Bilderbuchschatz. Von Feen, Drachen und Großen Wünschen

Inhaltsangabe zu „Mein Bilderbuchschatz. Von Feen, Drachen und Großen Wünschen“ von Kerstin Behnken

Heute feiern wir ein Bilderbuch-Fest! Sammelband mit Bilderbuchschätzen Die kleine Fee ist heute richtig sauer, Josefine findet auch alles doof, König Krümel holt sich wilde Kerle ins Schloss und Sophie entwickelt die tollsten Ideen, wie sie den Drachen fangen kann! Der vierte "Bilderbuchschatz" bietet einen bunten Geschichtenreigen ausgewählter Bilderbücher, abwechslungsreiche Illustrationen und jede Menge Lesespaß! Zehn Bilderbuchgeschichten in einem Band, u.a. von Kirsten Boie, Paul Maar, Sven Nordqvist u.v.a. Nur 14,95 €! Inhalt: Appelgren/Savolainen, Josefine findet heute alles doof Boie/Timm, Nee! sagte die Fee Brix, Ich komm ja schon! Kunnas, Im wilden Wilden Westen (Auszug) Lindgren/Eriksson, Julia wünscht sich ein Tier McKay/Hansen, Treppauf, treppab dem Drachen nach Nordqvist, Goldmädchen Rahn/Scholz, Wie sagt man? Gutes Benehmen für Riesen … (Auszug) Reider/Goten-Beek, König Krümel und die wilden Kerle Richter/ Maar, Gib mri einen Kuss, Frau Nuss

Zahlreiche schöne Illustrationen zu niedlichen, kleinen Geschichten :)

— Zyprim

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes