Kerstin Borchers Das LebeNeo Einsteigerbuch

Inhaltsangabe zu „Das LebeNeo Einsteigerbuch“ von Kerstin Borchers

„Gesund Alt Werden“ … Eines der ganz großen Themen unserer Zeit! Das neue Gesundheitskonzept LebeNeo nimmt Sie mit auf diesen spannenden Weg und zeigt, wie es geht, mit einfachen und wirksamen Strategien nachhaltig und unkompliziert Gesundheit und Wohlbefinden zu steigern. Das Ganze mit viel Freude und Genuss, denn trotz aller
„vernünftiger“ Gedanken an die Gesundheit: „Das Leben muss auch Spaß machen!“ Dieses LebeNeo-Einsteigerbuch erklärt anschaulich in leicht verständlichen Texten Abläufe und Wirkkreisläufe in Ihrem Körper und setzt sie mit Ihrem Lebensstil in Verbindung. Durch dieses Wissen wird es Ihnen gelingen, eine größere Eigenkompetenz für sich und für Ihre Gesundheit zu entwickeln. Sie lernen, Körperkreisläufe aus eigener Kraft zu steuern und Ihren Zielen entsprechend positiv zu beeinflussen. Werden Sie mit LebeNeo Ihr eigener Gesundheits- und Wohlfühlmanager. Werden Sie körperlich stärker und im Geist wacher. Gewinnen Sie an Ausstrahlung und Selbstbewusstsein und verbessern Sie Ihre Chancen auf ein aktives, unabhängiges und selbst bestimmtes Leben im Alter! Leben Sie Neu, Lebe(nSie)Neo!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion