Kerstin Brünner Raum für Erinnerungen

Inhaltsangabe zu „Raum für Erinnerungen“ von Kerstin Brünner

In diesem Buch erhält der Erzähler als Geschenk zum 50. Geburtstag eine geheimnisvolle Zeitreise. Zusammen mit einer Gruppe gleichaltriger Leute begibt sich der Ich-Erzähler auf die ungewöhnliche Tour in die verschiedenen Zeitebenen, um zu stöbern, zu entdecken und sich an fast Vergessenes zu erinnern. Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben und nimmt den Leser so mit auf eine spannende Reise in die Vergangenheit, um mit Sabine, Heike, Michael, Frank und Stefan viele interessante und lustige Erlebnisse rund um Werbung, Fernsehen, Musik und all die anderen kleinen und größeren Dinge des Alltages zu teilen. Die Zeitreise in diesem Buch erweckt auch beim Leser Erinnerungen, die schon vergessen geglaubt waren. Am besten ist es, die wiedergewonnenen Erinnerungen zu teilen, denn plötzlich werden es mehr und mehr - versprochen!

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

Drei Tage und ein Leben

MissRichardParker

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg