Raum für Erinnerungen

Raum für Erinnerungen

Inhaltsangabe zu "Raum für Erinnerungen"

In diesem Buch erhält der Erzähler als Geschenk zum 50. Geburtstag eine geheimnisvolle Zeitreise. Zusammen mit einer Gruppe gleichaltriger Leute begibt sich der Ich-Erzähler auf die ungewöhnliche Tour in die verschiedenen Zeitebenen, um zu stöbern, zu entdecken und sich an fast Vergessenes zu erinnern. Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben und nimmt den Leser so mit auf eine spannende Reise in die Vergangenheit, um mit Sabine, Heike, Michael, Frank und Stefan viele interessante und lustige Erlebnisse rund um Werbung, Fernsehen, Musik und all die anderen kleinen und größeren Dinge des Alltages zu teilen. Die Zeitreise in diesem Buch erweckt auch beim Leser Erinnerungen, die schon vergessen geglaubt waren. Am besten ist es, die wiedergewonnenen Erinnerungen zu teilen, denn plötzlich werden es mehr und mehr - versprochen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.04.2017