Kerstin Brünner Raum für Erinnerungen

Inhaltsangabe zu „Raum für Erinnerungen“ von Kerstin Brünner

In diesem Buch erhält der Erzähler als Geschenk zum 50. Geburtstag eine geheimnisvolle Zeitreise. Zusammen mit einer Gruppe gleichaltriger Leute begibt sich der Ich-Erzähler auf die ungewöhnliche Tour in die verschiedenen Zeitebenen, um zu stöbern, zu entdecken und sich an fast Vergessenes zu erinnern. Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben und nimmt den Leser so mit auf eine spannende Reise in die Vergangenheit, um mit Sabine, Heike, Michael, Frank und Stefan viele interessante und lustige Erlebnisse rund um Werbung, Fernsehen, Musik und all die anderen kleinen und größeren Dinge des Alltages zu teilen. Die Zeitreise in diesem Buch erweckt auch beim Leser Erinnerungen, die schon vergessen geglaubt waren. Am besten ist es, die wiedergewonnenen Erinnerungen zu teilen, denn plötzlich werden es mehr und mehr - versprochen!

Die Lichter unter uns

Die Gedanken eines Urlaubs. Wunderbar erzählt auf einer Insel in Italien.

Linatost

Das Geheimnis der Muse

Kraftvolle Sätze, tolles Setting, 2 Zeitebenen - überraschendes Ende.

AnneHuhn

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi