Hashi Mo., das Hashimoto-Monster

Hashi Mo., das Hashimoto-Monster

Inhaltsangabe zu "Hashi Mo., das Hashimoto-Monster"

In dieser KURZGESCHICHTE erzählt Hashi Mo., das Hashimoto-Monster, auf amüsante Weise von seinem Alltag und seiner Sicht der Dinge. Die Erkrankung soll dadurch nicht ins Lächerliche gezogen werden, schließlich sind wir selbst betroffen und wissen nur zu gut, wie sehr sich das Leben dadurch verändern kann. Dennoch muss man sich mit der Krankheit arrangieren und dabei hilft manchmal auch eine kleine Portion Humor. Version 2 mit verschiedenen Erweiterungen (29.07.2013).

ISBN:B00DV1YQNC
Ausgabe:E-Buch Text