Kerstin D. Rosenberg Ayurveda

Inhaltsangabe zu „Ayurveda“ von Kerstin D. Rosenberg

Ayurveda lehrt, das innere Gleichgewicht und die geistigen Entwicklungsprozesse und damit die Gesundheit mit einer positiven und lebensbejahenden Einstellung zu fördern. Das sehr leicht und undogmatisch geschriebene Handbuch der ayurvedischen Medizin hilft dem Leser, diese altindische Wissenschaft kennenzulernen und in sein eigenes westlich geprägtes Leben zu integrieren. Kerstin Rosenbergs Buch ist ein zuverlässiger Ratgeber, der neben einer leicht verständlichen Einführung in die ayurvedische Philosophie und Medizin viele praktische Gesundheitstips und therapeutische Empfehlungen gibt. Gesundheitsempfehlungen von A–Z und einfache Hausrezepte für Vitalität und Jugendlichkeit runden dieses informative und praktische Buch ab.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch