Kerstin Davidsen GEDICHTE, entsprungen aus dem Nichts

Inhaltsangabe zu „GEDICHTE, entsprungen aus dem Nichts“ von Kerstin Davidsen

Auch in ihrem zweiten Buch verzaubert die Autorin den Leser mit ihren liebevollen, teils traurigen und oft auch sehr tiefgründigen Gedichten. Im Vergleich zu ihrem ersten Buch, sind die Gedichte als wesentlich ausgereifter und aussagekräftiger zu bewerten. Die verspielte unerfahrene Autorin hat sich zu einer lesenswerten Neueinsteigerin im Genre Gedichte gemausert.
Sie beherrscht es, dem Leser geschickt ihre Gedanken in Gedichtform nahezubringen, ohne dabei den Witz und die Ironie zu vernachlässigen. Erfreuen wir uns nun an ihrem Werk und lassen ihre Gedichte auf uns wirken ...

Ich habe hier viel aus meinen Gedanken, Sorgen und Nöten, Glück und Leid zu Papier gebracht. Kerstin Davidsen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen

• Ist mir wohl recht gut gelungen ...

GEDICHTE, entsprungen aus dem Nichts

25. December 2013 um 22:46

Dieses ist mein zweites Buch und ich denke, dass es noch besser geworden ist, als mein Erstes. Die Gedichte sind ausgeschlafener, ausgereifter, erwachsener und somit aussagekräftiger als meine ersten. Ich lerne ja auch noch dazu.