Kerstin Davidsen OASE, mein Gedankentraum

Inhaltsangabe zu „OASE, mein Gedankentraum“ von Kerstin Davidsen

Vom Träumen und Leben, hier alles gegeben. Wege beschreiten, in Lüften gleiten. Auch Nebel und Nacht, hab ich bedacht. Von Liebe und Lust, ein wenig gewusst. Vom Morgen, den Sorgen, der Nacht hab gemacht, nette Gedichte, ganz oft hab gelacht. Worte gelangen ganz leicht auf's Papier, in Reimen gefangen, zu lesen sind hier!

Dieses war mein erstes Buch überhaupt, was ich geschrieben habe. Es sind 50 Gedichte darin enthalten, die alle sehr unterschiedlich sind.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer

Fanti2412

• Mein erstes Buch

OASE, mein Gedankentraum

26. December 2013 um 02:16

Ich bin selbst überrascht, wie ich das hinbekommen habe. Aber ich bin ehrgeizig und das hat mir geholfen, 50 Gedichte zu verfassen und zu veröffentlichen. Inhaltlich sehr unterschiedlicher Art, aber das macht es ja gerade aus ;-) Kerstin Davidsen Autorin des Buches