Kerstin Davidsen Und dann erinnerte ich mich...

Inhaltsangabe zu „Und dann erinnerte ich mich...“ von Kerstin Davidsen

In ihrem vierten Buch durchleben wir, mit dieser doch recht vielseitigen Jungautorin, einen Großteil ihres bisherigen Lebens. Sie erzählt ihre Geschichte sehr offen und direkt, lässt den Leser dazu in den Zeiten wandern und immer wieder auf's neue überrascht sein, was ein Kind alles ertragen kann, bis es ins Erwachsenenleben stolpert. Liebevoll und doch ironisch ernst, wie auch schon ihre drei vorherigen Gedicht Bücher, fesselt sie den Leser mit ihrem Leben.

Das Buch habe ich geschrieben, weil mir mein Therapeut drei mal sagte, ich solle ein Buch schreiben. Es ist mir recht gut gelungen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather