Kerstin Dirks Hamburger Nächte: Diener ihrer Lust

Inhaltsangabe zu „Hamburger Nächte: Diener ihrer Lust“ von Kerstin Dirks

Nüchtern, pragmatisch, kühl – diese Frau macht ihn einfach fertig. Lukas wagt es kaum noch, seiner strengen Chefin in die Augen zu sehen. Dabei findet er sie besonders sexy, wenn sie wütend ist, und das ist sie in letzter Zeit besonders oft. Doch eines Abends trifft er sie ausgerechnet in seiner Lieblingsbar. Angetrunken. Einsam. Was ist los mit ihr? Sein Verlangen lässt ihm keine Wahl: Er spricht sie an …

habe mehr erwartet

— Anna_Vo_Mirle
  • super Idee, schlechte Umsetzung

Hamburger Nächte: Diener ihrer Lust

Anna_Vo_Mirle

31. March 2018 um 13:40

Die Idee für die Story: super
    Die Umsetzung: naja

Allgemein fand ich die Geschichte okay. Aber es war alles irgendwie abgeflacht. Die Szenen waren doch sehr schnell abgehandelt und überstürzt. Schade, habe mir mehr davon erhofft