Leidenschaft in den Highlands

von Kerstin Dirks
Leidenschaft in den Highlands

Meine_Magische_Buchwelt
vor 7 Monaten

Eine kurzweilige Liebesgeschichte, die ich insgesamt durchaus interessant fand und gerne gelesen habe.

Pachi10
vor 10 Monaten

Besser als Titel und Cover erwarten lassen

Inhaltsangabe zu "Leidenschaft in den Highlands"

Schottland im 17. Jahrhundert: Nach dem Tod ihres Vaters übernimmt die junge Avery McBain die Leitung des Clans. Doch durch eine Intrige ihres Vetters gerät sie bei einer Schlacht in die Hände der verfeindeten McCallens. Der Chief des Clans, der grausame Ewan McCallen, ist beeindruckt von dem Mut und der Kampfkunst seiner Gefangenen. Avery soll ihm als Trainingsgegnerin dienen. Je öfter sie gegeneinander kämpfen, umso stärker fühlen sie sich zueinander hingezogen. Bald schlagen nicht nur ihre Schwerter Funken …

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.02.2009