Kerstin Dirks Lustoase

Inhaltsangabe zu „Lustoase“ von Kerstin Dirks

Kerstin Dirks ist eine der erfolgreichsten Erotik-Autorinnen Deutschlands. Fernab der ausgetretenen Klischees erschaft sie fesselnde, inspirierende Geschichten, um ihre Fans zu begeistern. Lustoase ist eine Sammlung heißer Kurzgeschichten mit verheißungsvollen Titeln wie Lustportrait Wilder Barbar Spiel mit dem Feuer Cyberlove Roomservice von einer Meisterin der erregenden Worte. Dabei verwebt sie geschmackvolle SM-Szenarien mit zärtlicher Lust zu einer unwiderstehlichen Mischung, die Lust macht auf mehr. im wahrsten Sinne des Wortes.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120