Kerstin Dirks Lykandras Krieger 3 - Wolfskriegerin

Inhaltsangabe zu „Lykandras Krieger 3 - Wolfskriegerin“ von Kerstin Dirks

Vor hundertfünfzig Jahren rettete ein Werwolf ihr Leben. Seitdem hat Keira Swift nur noch ein einziges Ziel – sie muss Lykandra dienen. Nachdem er sein Rudel für immer verließ, beschließt der Einzelkämpfer Killian Blackdoom die mutige Keira zu unterweisen und sie zu einer Wolfskriegerin auszubilden. Doch ihre animalische Leidenschaft zieht ihn mehr in ihren Bann, als er es jemals für möglich gehalten hätte. Als jedoch eine dunkle Bedrohung aufzieht, weiß Killian, dass Keira und er sie nicht allein abwenden können. Sie brauchen die Hilfe seiner ehemaligen Rudelbrüder Correy und Remierre.

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

RineBine

• Rezension zu "Wolfskriegerin" von Kerstin Dirks

Lykandras Krieger 3 - Wolfskriegerin

jimmygirl26

14. December 2010 um 15:52

Mit Wolfskriegerin geht die Trilogie von Lykandras Krieger zu Ende, eigentlich sehr schade da es wirklich ganz tolle Bücher sind. Das Buch fesselt einem von Anfang an und man will und kann es nicht zur Seite legen. Diesesmal steht der große Kampf zwischen Vampire und Werwölfe an aber vorher gibt es für Killian noch eine private Sache zu erledigen und zwar die Versöhnung mit seinem Bruder Correy. Ob ihm das gelingt und wie der Kampf ausgeht. Lest am besten selbst ich für meinen Teil kann die Bücher wirklich empfehlen.

• Rezension zu "Wolfskriegerin" von Kerstin Dirks

Lykandras Krieger 3 - Wolfskriegerin

Letanna

27. October 2010 um 19:10

Im 3. Teil von Kerstin Dirks Serie um Lykandras Krieger geht es um Keira Swift und Killan Blackboom. Killan ist der älter Bruder von Correy aus dem 2. Teil der Serie. Die beiden haben sich nach einem Streit getrennt und viele Jahre nicht mehr gesehen. Äußere Umstände zwingen Killian aber, zu ihm Kontakt aufzunehmen, da eine Gruppierung unter den Vampiren, die Leonidas, versucht, mal wieder die Herrschaft an sich zu reißen. Ihm zur Seite steht die Werwölfin Keira, die eigentlich noch keine richtige Wölfin ist, weil ihr der letzte Biss für die Verwandlung fehlt. Ihr damaliger Mentor wurde kurz vor diesem Biss getötet und sie hat bisher noch keinen Werwolf gefunden, der diesen vollendet, da es ein sehr starker Wolf sein muss. Die Liebesgeschichte um Keria und Killian ist sehr romantisch und gefühlvoll. Keira hat viele schreckliche Dinge in ihrer Vergangenheit erlebt. Außerdem hat sie furchtbare Anfälle, weil ihre Verwandlung noch nicht ganz fertig ist. Es gibt ein wiedersehen mit den beiden Paaren aus den vorangegangenen Büchern. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, Killian ist ein sehr sympatischer Kerl und auch Keira war sehr glaubwürdig.