Kerstin Dirks Spiel mit mir

Inhaltsangabe zu „Spiel mit mir“ von Kerstin Dirks

Emma träumt von einer Karriere beim Film und ist bereit, alles dafür zu tun. Amanda ist eine mächtige Filmproduzentin und nimmt sich, was – und vor allem wen – sie will. Zwei Frauen in Hollywood, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und doch verbindet sie etwas. Und zwar nicht nur die Lust auf heißen Sex ...

Wie die Stille unter Wasser

Emotionales Lesehighlite

hexegila

Acht Berge

Eindrücklich erzählt und vor allem durch die Stille sehr berührend. Zeigt, dass man, trotz Kopf in den Wolken, völlig geerdet sein kann.

Ro_Ke

Alles über Heather

Sehr ruhige und distanzierte Form der Dramaturgie, die in ihrer stillen Konzeption verstanden werden will.

Zwischen.den.Zeilen

Das Erbe der Rosenthals

emotional und berührend

Gartenkobold

Der gefährlichste Ort der Welt

Erschreckend realitätsnah!

ameliesophie

Der Junge auf dem Berg

Schockierend und einfach zum Nachdenken.

Anna_Ressler

• Rezension zu "Spiel mit mir" von Kerstin Dirks

Spiel mit mir

saskia_heile

31. December 2012 um 00:16

INHALT Heisse Spiele in der stadt der Engel. Emma träumt von einer Karriere beim Film und ist bereit, alles dafür zu geben. Amanda ist eine mächtige Filmproduzentin und nimmt sich, was - und vor allem wem - sie will. Zwei Frauen aus Hollywood, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, und doch verbindet sie etwas. Und zwar mehr als nur die Lust auf heiße Tollen und noch heißeren Sex! FAZIT Eine sinnliche Geschichte aus 2er sichter von 2 Frauen, die eine will in den Film die andfere hat ihr großes ziel schon erreicht. Beide erleben wunderbare Abenteuer mit wunderbaren männlichen Personen. Die vorzüge sind groß was das Sexleben der beiden betrifft, es macht die ganze sache um so spannender. Auch sehr detailiert und schön beschrieben wie sie es erleben, welche Gefühle alles in ihnen weckt, doch beide Frauen verbindet doch eine sache was dem Film betrifft ein sehr schöne aber auch aufklärendes Ende der geschichte womit man im ganzen Buch nicht gerechnet hätte. Mich hat sie sehr bewegt und ich kann diese nur weiter empfehlen.