Kerstin Ekman Die Totenglocke

Inhaltsangabe zu „Die Totenglocke“ von Kerstin Ekman

Eigentlich wollen die etwas angeheiterten Männer nur einen Bekannten vom Bahnhof abholen, mit dem sie am nächsten Tag zur Elchjagd aufbrechen werden. Keiner von ihnen hat die Radfahrerin auf dem schmalen Waldweg kommen sehen. Doch nun ist sie tot - und es gibt einen skrupellosen Mitwisser ... In den morastigen Wäldern des schwedischen Herbstes entwickelt Kerstin Ekman einen ebenso beklemmenden wie spannungsreichen Kriminalroman.§"Eine kapitale Studie blutiger Lust, eine langsame Geschichte voller hitziger und sehr beklemmender Gefühle." (Frankfurter Rundschau) (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies