Entschuldigung, ich habe mich verwünscht!

Cover des Buches Entschuldigung, ich habe mich verwünscht! (ISBN: 9783499269042)

Judiko
vor 10 Monaten

Lustig, aber auch etwas drüber

Judiko
vor einem Jahr

Super witziger Start, aber dann war es mir ein wenig nach drüber

Inhaltsangabe zu "Entschuldigung, ich habe mich verwünscht!"

Kerstin Engel ist die Entdeckung in der deutschen Frauenunterhaltung. Schon wieder hat sich Rosalie in den falschen Mann verliebt. Henry ist nicht nur ihr Chef, der leicht neurotische Ordnungsfanatiker hasst Chaos. Und Rosalie ist das personifizierte Chaos. Trotzdem kann sie dem charmanten Experten für alte Schriften nicht widerstehen. Vor allem aber ist Henry eins: verheiratet und damit nicht der Richtige! Die selbsternannte Schamanin Stella verspricht Abhilfe: Mit ein bisschen Magie will sie aufräumen in Rosalies Leben. Und schnell zeigen sich erste Erfolge: Rosalies Wünsche werden wahr! Doch bekanntlich muss man vorsichtig sein, was man sich wünscht. Als Rosalie davon träumt, Henry möge Single sein, fängt das Chaos erst richtig an …Eine charmante Komödie um ein Paar, das gegensätzlicher nicht sein könnte.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.11.2018