Kerstin Evers Familie Dr. Kleist, Umwege der Liebe

Inhaltsangabe zu „Familie Dr. Kleist, Umwege der Liebe“ von Kerstin Evers

Christians heimliche Liaison mit Schuldirektorin Marlene Holstein entwickelt sich immer mehr zu einer ernsthaften Liebesbeziehung. Aber wie soll er seinen beiden Kindern Lisa und Piwi beibringen, dass er eine neue Freundin hat, die noch dazu ihre Direktorin ist? Er ahnt nicht, dass auch Lisa ihre Beziehung mit Marlenes Sohn Gregor vor ihm verheimlicht. Auch Marlene plagen Sorgen. Immer wieder zittert ihre Hand, Kreislaufprobleme treten hinzu. Ist sie ernsthaft erkrankt?§§Von seinen Patienten wird Christian zusätzlich auf Trab gehalten: Reisebusfahrerin Carina Freund kehrt mit mysteriösen Grippesymptomen von einer Tour zurück. Und Klaus, Christians Cousin, bereitet eine Erpressungsgeschichte heftige Magenschmerzen. In seiner Verzweiflung wendet er sich zum ersten Mal wieder an seinen Vater Johannes, mit dem er seit längerem zerstritten ist. Doch die Familie schafft es, auch die schwierigsten Herausforderungen mit viel Herz zu meistern.

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden