iCats

Alle Bewerbungen

Mit der Lizenz zum Schnurren Als Katzenagentin Indy mitten in Berlin entführt wird, muss ihr Bruder Ian, überzeugter Stubenkater mit Schlafstörung, notgedrungen die heimischen vier Wände verlassen. Er stellt ein iCats-Elite-Team auf die Pfoten, das sich auf die Suche nach ihr macht. Gemeinsam mit einem arroganten Schoßhund, einer sprengstoffverliebten Ratte und einem halben Regenwurm heften sie sich an die Fersen des schwergewichtigen Unterweltbosses Maulwurf Sumo. Um Indy aus dessen Klauen und der tödlichen Gefahr einer Tierversuchsanstalt zu retten, zählt jede Sekunde ... James Bond kann einpacken: Die iCats decken auf! „Zusammen schaffen wir das.“ Ian hob die Pfote zum Schwur. „Wir sind die iCats. Für Indy. Für die Freundschaft. Für das Gute.“

Autor: Kerstin Fielstedde
Buch: Kamikatze
1 Foto

Alle Bewerbungen

Ein Katzenkrimi, juchhu!
Als Katzensüchtige muss ich mich da einfach bewerben. Ein Katzenkrimi mit so lustiger Beschreibung zu verpassen, das wäre einer Katerstrophe. 😺

vor 1 Monat

Welches Tier aus dem Buch ist euer Liebling?

Ich bin katzensüchtig; genau wie mein Hund (die kontrolliert den Staubsauger, damit er auch ja keine Katze gefressen hat). Ohne schnurrende Katze auf dem Kissen kann ich nicht wirklich einschlafen. Ich bin da ein hoffnungsloser Fall, fürchte ich....

vor 16 Stunden

Würdet ihr das Buch weiterempfehlen und verschenken?

Schon geschehen. 😸

vor 16 Stunden

Interessiert euch das Hörbuch dazu?

Standardmäßig höre ich fast nie Hörbücher. Aber da ich den Inhalt kenne und in die Proben reingehört habe, wird mich dieses Hörbuch auf meiner nächsten längeren Autofahrt begleiten.

Kapitel 6
Beitrag einblenden

Schneuzi ist jetzt also gut versorgt. Puh, bin ich froh. Jetzt muß nur noch alles gut gehen...

Kapitel 7
Beitrag einblenden

Yoga mit Wurm - lach. Sumo und die Technik ist ja klasse. Und das alles unterirdisch.

Kapitel 8
Beitrag einblenden

Was ist nur an Schneuzi manipuliert worden? Die Schmerzempfindung ist wohl auf jeden Fall ausgeschaltet. Die Riesenameisen - gruselig.

Kapitel 9
Beitrag einblenden

Königspudel als Kämpfer - da steckt viel Humor hinter der Idee.

vor 13 Minuten

Kapitel 10
Beitrag einblenden

Oh weh - es hat Maxim erwischt. Aber eine Andeutung war ja schon zu Beginn des Buches da. Schneuzi wird immer unheimlicher...