Capture Me - Ergreife Mich

Cover des Buches Capture Me - Ergreife Mich (ISBN: 9781631421525)

Positiv (32):
N
Nicole_Thoene
vor 7 Monaten

Das Buch ist flüssig geschrieben worden und man kommt gut in die Geschichte hinein. Die Wortwahl war ziemlich heftig und direkt. Ich weiß no

Kritisch (2):
vor einem Jahr

Muss man nicht gelesen haben...

Inhaltsangabe zu "Capture Me - Ergreife Mich"

"Eine neue, dunkle Romanserie der New York Times Bestsellerautorin von Twist Me – Verschleppt
Sie fürchtet ihn von dem Moment an, in dem sie ihn das erste Mal sieht.

Yulia Tzakova kennt gefährliche Männer. Sie ist mit ihnen aufgewachsen. Sie hat sie überlebt. Aber als sie Lucas Kent trifft, weiß sie, dass dieser ehemalige Soldat der gefährlichste von allen sein könnte.

Eine Nacht – das sollte alles sein. Eine Gelegenheit, um einen verpatzten Auftrag wiedergutzumachen und Informationen über Kents Boss, einen Waffenhändler, zu bekommen. Sobald das Flugzeug abstürzt, sollte alles vorbei sein.

Stattdessen fängt es gerade erst an.

Er will sie von dem Moment an, in dem er sie zum ersten Mal sieht.

Lucas Kent hatte schon immer eine Schwäche für Blondinen mit langen Beinen und Yulia Tzakova ist ein besonders schönes Exemplar. Die russische Übersetzerin mag versucht haben, seinen Boss zu verführen, aber landet stattdessen in Lucas’ Bett – und er hat definitiv vor, sie erneut dort zu haben.

Dann stürzt sein Flugzeug ab und er erfährt die Wahrheit.

Sie hat ihn verraten.

Jetzt wird sie dafür bezahlen."

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Mozaika
Erscheinungsdatum:15.03.2016

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Mozaika
    Erscheinungsdatum:15.03.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Ergreife Mich"