Kerstin Göhler Wenn die Hoffnung so weit

Inhaltsangabe zu „Wenn die Hoffnung so weit“ von Kerstin Göhler

Kerstin Göhler ist mit Leib und Seele Mutter. Plötzlich bekommt ihr zweiter Sohn Ferdinand ohne jede Vorwarnung starke, anfallartige Kopf­schmerzen, die aber genauso plötzlich wieder verschwinden. Ein Drama nimmt seinen Anfang.
Ferdinand wird gründlich untersucht. Da ist etwas in seinem Kopf. Das Warten auf den Befund dauert lange und Mutter Kerstin versucht, ihrer aufkommende Angst mittels der Yo­gameditation Herr zu werden. Dann endlich kommt das Untersuchungs­ergebnis. Damit beginnt der gnadenlose Kampf um das Leben des klei­nen Ferdinand. Doch das sollte dem Schicksal noch nicht reichen.
Kerstin Göhler ist nicht durch nur eine Hölle gegangen. Wie sie diesen Weg meisterte, welche Schwierigkeiten sie mit sich selbst, den Umständen, aber auch Institutionen hatte, schildert sie in diesem ergreifenden Buch, das anderen Men­schen, die Ähnliches erfahren, eine Hilfestellung sein soll und kann.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden