Kerstin Gier Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Inhaltsangabe zu „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ von Kerstin Gier

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen - und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit Felix alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennenlernt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert. Und turbulent. Besonders, als sie einen Unfall hat und im Krankenhaus wieder zu sich kommt, exakt fünf Jahre zuvor. Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen - und sich für den richtigen Mann entscheiden ...

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
    Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

09. August 2017 um 13:06

Witzig, spannend und sehr romantisch! Ideales Geschenk für die Schwester oder die Freundin.