Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Cover des Buches Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (ISBN: 9783785745441)

D
Diezwinkerlinge
vor einem Jahr

Ein Roman, der auf die Frage; Was wäre wenn?, eingeht und doch recht neutral ist. Für mich fehlen die Highlights.

C
CatiLesemaus
vor 2 Jahren

Kerstins Gier Schreibstil ist einfach toll. Es hat mir ein paar schöne und amüsante Stunden beschert.

Inhaltsangabe zu "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner"

Was würden Sie ändern, wenn Sie die letzten fünf Jahre noch einmal leben könnten?

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen - und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit ihm alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennen lernt und sich in ihn verliebt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert. Und turbulent. Besonders, als sie von einer Straßenbahn erfasst wird und im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Exakt einen Tag, bevor sie Felix das erste Mal begegnet ist - fünf Jahre zuvor. Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen - und sich für den richtigen Mann entscheiden.

Ein Hörbuch über die große Liebe und das kleine Glück. Und über die Schwierigkeiten, das Schicksal zu überlisten.

Mit Irina von Bentheim, der Synchronstimme von Sarah Jessica Parker (Carrie in SEX AND THE CITY)!

Alle Ausgaben von "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner"