Kerstin Gier Die Laufmasche

Inhaltsangabe zu „Die Laufmasche“ von Kerstin Gier

"Habe ich es bisher in meinem Leben überhaupt zu was gebracht?!", fragt sich Felicitas, als sie die magische 30 überschreitet. Den Traummann hat sie noch nicht gefunden, so viel steht fest. Um ehrlich zu sein, nicht mal einen richtigen Mann. Sie hat nur Till, der wohl ewig ein Versager bleiben wird. Als sie Erik begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Nur dumm, dass gerade eine Laufmasche ihre Strümpfe ruiniert hat. Doch immerhin hat Erik ihre Beine gesehen - und das lässt Felicitas hoffen ...

Gute Unterhaltung bei der Hausarbeit

— KleinerKomet
KleinerKomet

Nicht mein Lieblingsbuch, trotzdem schön. Man kann sich gut in die Titelheldin versetzen & fiebert dem Happy End entgegen.

— NiciausMadison
NiciausMadison

Witzige, leichte Unterhaltung, toll gebracht, wie man bei K. Gier gewonnt ist. Musste viel schmunzeln& nicken bei Kritik an die Arbeitswelt.

— Wedma

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

• Leichte Lektüre

Die Laufmasche

05. April 2017 um 18:58

Dieses Hörbuch eignet sich gut für Autofahrten, da das Buch nicht sehr kompliziert geschrieben wurde. Die Titelheldin ist sympathisch und man fiebert mit ihr dem Happy End entgegen. Natürlich geht es in diesem Frauenroman um eine junge Frau, die von allen Seit missverstanden und ungerecht behandelt wird, am Ende jedoch als starke Siegerin hervorgeht. Leider dauert es bis zum guten Ende etwas, sodass sich das Buch etwas hinzieht. Sonst aber OK.