Die Laufmasche

alexandra_barteks avatar

witzig und unterhaltsam

Kritisch (13):
Michaela11s avatar

Leichte Lektüre für Zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Die Laufmasche"

"Habe ich es bisher in meinem Leben überhaupt zu was gebracht?!", fragt sich Felicitas, als sie die magische 30 überschreitet.Den Traummann hat sie noch nicht gefunden, so viel steht fest. Um ehrlich zu sein, nicht mal einen richtigen Mann. Sie hat nur Till, der wohl ewig ein Versager bleiben wird. Warum, zum Teufel, kann sich ihre Freundin damit brüsten, schon ein Paradeexemplar von Ehemann eingefangen zu haben?

Als sie Erik begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Nur dumm, dass gerade eine Laufmasche ihre Strümpfe ruiniert hat. Doch immerhin hat Erik ihre Beine gesehen – und das lässt Felicitas hoffen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.09.1998
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2016 bei Lübbe Audio erschienen.