Die Mütter-Mafia

4,4 Sterne bei1,253 Bewertungen
Die Mütter-Mafia

Positiv (1088):
Claudia_Junghanss avatar

Ein wirklich witziges Buch rund um das Thema Vorzeigemutter und „normale“ Mütter. Mit viel Witz, Wortspielen und Humor geschrieben.

Kritisch (30):
R

Ich finde es schade, dass Mann hier sehr schlecht dargestellt wird. Wäre schöner gewesen, wenn es ernster geschrieben worden wäre.

Alle 1,253 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Mütter-Mafia"

Deutschland sucht die Super-Mami! Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterricht und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen
hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die MÜTTER-MAFIA! Ab jetzt müssen sich alle braven Muttertiere warm anziehen ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.11.2008 bei Lübbe erschienen.