Kerstin Gier Die Mütter-Mafia-Trilogie

Inhaltsangabe zu „Die Mütter-Mafia-Trilogie“ von Kerstin Gier

Deutschland sucht die Super-Mami!

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterricht und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die MÜTTER-MAFIA! Ab jetzt müssen sich alle braven Muttertiere warm anziehen ...

Drei Geschichten in einer Box:
Die Mütter-Mafia, Die Patin und Gegensätze ziehen sich aus