Die Patin

von Kerstin Gier
Cover des Buches Die Patin9783404170302

Chrissy_Em_Rose
vor einem Monat

Weiter geht die Reise mit der Mütter- Mafia. Auch wenn mir Band eins ein bisschen besser gefallen hat, war Band zwei trotzdem super!

Livlil
vor 2 Monaten

Was soll ich sagen? Ich liebe die Müttermafia-Reihe. Gelungener 2ter Teil!

Inhaltsangabe zu "Die Patin"

Wer sagt denn, dass der Pate immer alt, übergewichtig und männlich sein und mit heiserer Stimme sprechen muss? Nichts gegen Marlon Brando, aber warum sollte der Job nicht auch mal von einer Frau gemacht werden? Einer Blondine. Mit langen Beinen. Gestählt durch die Erziehung einer pubertierenden Tochter und eines vierjährigen Sohnes. Und wahnsinnig verliebt in Anton, den bestaussehenden Anwalt der Stadt. Constanze ist DIE PATIN der streng geheimen MÜTTER-MAFIA. Gegen intrigante Super-Mamis, fremdgehende Ehemänner und bösartige Sorgerechtsschmarotzer kommen die Waffen der Frauen zum Einsatz.

Band 2 der erfolgreichen Mütter-Mafia-Trilogie

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:13.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.11.2008 bei Lübbe erschienen.