Cover des Buches Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (ISBN: B004T1QJB0)
Thrillerladys avatar
Rezension zu Ehebrecher und andere Unschuldslämmer von Kerstin Gier

Rezension zu "Ehebrecher und andere Unschuldslämmer" von Kerstin Gier

von Thrillerlady vor 11 Jahren

Thrillerladys avatar
Thrillerladyvor 11 Jahren
(2010 gelesen) Buchkritik: Das 333-seitige Buch besteht aus einzlenen Kapiteln, die aus jeweiliger Sicht der betreffenden Person geschrieben sind. Auch dieses Buch hat mir wieder gut gefallen, allerdings vielleicht einen Tick weniger gut, als die anderen Bücher von ihr. Mir fehlte etwas der Fokus auf die Hauptfigur Louisa, der aufgrund der vielen anderen Mithauptfiguren untergegangen ist. Nichts destotrotz ist die Geschichte wie die Übrigen mit Witz geschrieben, so das Kerstin Gier-Fans auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen werden. Es eignet sich jedenfalls sehr gut, um sich kurzweilig unterhaltsam berieseln zu lassen. Fazit: Ein durchaus lesenswertes Buch, allerdings kommt es an so manch anderes Buch von ihr nicht heran.