Kerstin Gier Emerald Green

Ein sehr spannender Serienauftakt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sarah_Knorr

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Emerald Green
    Leny

Leny

29. December 2014 um 15:37

Gwen hat erfahren, dass Gideon womöglich nur mit ihr gespielt hat und ist jetzt natürlich total enttäuscht. Leider hat sie aber keine Zeit für Liebeskummer, denn sie ist dem Geheimnis der Zeitreisenden nähergekommen und das ist dem Grafen gar nicht recht. Jetzt ist Gwen auch noch in Lebensgefahr. Das Buch ist ein sehr gutes Ende zu dieser Trilogie. Es ist sehr schön wie alle Charaktere sich in diesen drei Büchern entwickelt haben und gewachsen sind. Es ist auch sehr schön, dass auch in diesem Buch der Humor nicht weggelassen wird. Es ist echt cool, wie alles am Ende zusammenkommt und erklärt wird. Das meiste kam wirklich unerwartet und hat mich überrascht. Insgesamt kann man auch diesen Teil wieder als klasse bezeichnen. Es ist echt interessant, wie das Zeitreisen hier in diesen Büchern geregelt und erklärt wird.