Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln

von Kerstin Gier
Cover des Buches Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln (ISBN:9783401502793)

Positiv (203):
HeLo23
vor 6 Monaten

Ein humorvoller, chaotischer Jugendroman der mich in meine Teeniezeit zurück versetzte. Frech, witzig und kurzweilig.

Kritisch (40):
_books_lara_
vor einem Monat

Leider wirklich übertrieben für ein Mädchen in Sissis Alter

Inhaltsangabe zu "Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln"

Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe – und unsterblich verliebt! Doch leider hat ihr Traumprinz nur Augen für ältere Mädchen „mit Erfahrung“. Also setzt sie Himmel und Erde und dazu noch ihren Sandkastenfreund Jacob in Bewegung, um sich a tempo gefühlsechte Informationen zum Thema zu beschaffen. Top-Unterhaltung von Bestseller-Garantin Kerstin Gier!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:16.06.2010