Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln

von Kerstin Gier
Cover des Buches Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln (ISBN: 9783401502793)

Positiv (213):
Buechersmartiii
vor einem Monat

Schwächstes Jugendbuch von Kerstin Gier, aber Sissi ist einfach unglaublich witzig, sehr schlagfertig

Kritisch (44):
Bookdjudju07
vor 3 Monaten

Nicht mein Geschmack, hat mir überhaupt nicht gefallen, obwohl ich eigendlich ein großer Fan von Kerstin Gier

Inhaltsangabe zu "Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln"

Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe – und unsterblich verliebt! Doch leider hat ihr Traumprinz nur Augen für ältere Mädchen „mit Erfahrung“. Also setzt sie Himmel und Erde und dazu noch ihren Sandkastenfreund Jacob in Bewegung, um sich a tempo gefühlsechte Informationen zum Thema zu beschaffen. Top-Unterhaltung von Bestseller-Garantin Kerstin Gier!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:16.06.2010