Cover des Buches Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln (ISBN: 9783401502793)
lenicool11s avatar
Rezension zu Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln von Kerstin Gier

Liebesgeschichte typisch kerstin gier

von lenicool11 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Einfach nur Klasse ich liebe kerstin gier

lenicool11s avatar
lenicool11vor 8 Jahren

Inhalt
Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe – und unsterblich verliebt! Doch leider hat ihr Traumprinz nur Augen für ältere Mädchen „mit Erfahrung“. Also setzt sie Himmel und Erde und dazu noch ihren Sandkastenfreund Jacob in Bewegung, um sich a tempo gefühlsechte Informationen zum Thema zu beschaffen. Top-Unterhaltung von Bestseller-Garantin Kerstin Gier!

Meine Meinung
Es ist eine super süße Geschichte über die erste Liebe. In meinen geliebten typischen Kerstin Gier Schreibstil der aber natürlich in diesen Buch angepasst ans Alter ist. Ich hab mich manchmal echt schlapp gelacht weil es so niedlich war sie heraus finden wollte was Sex ist und ein Zungenkuss. Es war so wirklich daher gestellt wie es heute in der Schule ist manche sind viel zu früh dran mit Zigaretten und Alkohol und dann gibt es die die wirklich noch so sind wie ich mir eine 13 / 14 / 15 jährige vorstelle.