Kerstin Gier Liebe geht durch alle Zeiten

Inhaltsangabe zu „Liebe geht durch alle Zeiten“ von Kerstin Gier

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schnell klar, dass sie selbst das größte Geheimnis ihrer Familie ist, und dass man niemandem raten sollte, sich zwischen den Zeiten zu verlieben. (Quelle:'Audio CD/02.09.2015')

Ich habe die Film Hörspiele gehört und es war echt nice.

— lenasupi

Stöbern in Jugendbücher

Herrscherin der tausend Sonnen

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Lena_AwkwardDangos

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starke Geschichte,welche mich zu Tränen gerührt hat.

Ecochi

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

JuliaAndMyself

Constellation - Gegen alle Sterne

Gute Story, blasse Charaktere.

Sylinchen

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

ConnyKathsBooks

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Schade, für meinen Geschmack zu oberflächlich und zu viele Wiederholungen. Ich hatte mehr erwartet.

DeansImpala

• Hörspiel zu den Filmen

Liebe geht durch alle Zeiten

lenasupi

17. September 2016 um 00:54

Ich habe diese Trilogie das erste mal vor 3 Jahren gelesen, und bin seitdem begeistert und lese sie immer wieder gerne. Ich habe ebenfalls die Hörspiele zu den Filmen gehört, und ich muss sagen dass soetwas echt praktisch ist. Die Bücher kenne ich mehr oder weniger schon auswendig, ebenso wie die Filme. Bei den Hörspielen ist es aber so, dass man Sie bequem auf den MP3-Player oder das Handy laden und sie unterwegs jederzeit anhören kann, und es ist fast als würde man den Film schauen. Ich finde das echt praktisch da man ja nicht dauernd einen DVD Player mit sich rumschleppen kann.Wer also auf die Filme steht, und Sie unterwegs "schauen" möchte, sollte sich die Hörspiele holen! ;)

• Hörbücher hör ich wirklich...

Liebe geht durch alle Zeiten

I-heart-books

07. August 2015 um 09:16

... gerne wenn ich irgendwas am Basteln oder am Nähen bin.

Ich mag Josephine Preuss' Stimme und finde sie passt perfekt zu dem Inhalt der drei Bücher. Gut, dass sie in dieser Special Edition auch noch den ersten Band gelesen hat, der ja zuerst von jemand anderem gelesen wurde, bevor die anderen Bücher folgten.

I like it :D