Liebe geht durch alle Zeiten

4,7 Sterne bei2.041 Bewertungen

Cover des Buches Liebe geht durch alle Zeiten (ISBN: 9783401603360)

Positiv (1.928):
elafischs avatar
elafisch
vor 6 Monaten

Auch beim x-ten Mal lesen wieder spannend und fesselnd. Wobei es mir inzwischen fast etwas zu kindlich ist. 😉

Kritisch (17):
HoroSouls avatar
HoroSoul
vor 6 Jahren

Die Charaktere haben mich unglaublich genervt -.- hat mir leider gar nicht gefallen :/

Alle 2.041 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Liebe geht durch alle Zeiten"

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-Jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schnell klar, dass sie selbst das größte Geheimnis ihrer Familie ist, und dass man niemandem raten sollte, sich zwischen den Zeiten zu verlieben!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.06.2016 bei Arena erschienen.

• 5 Sterne1.566

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:01.06.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.06.2016 bei Arena erschienen.

Community-Statistik