Cover des Buches Männer und andere Katastrophen (ISBN: 9783785743973)
MelliSt13s avatar
Rezension zu Männer und andere Katastrophen von Kerstin Gier

Katastrophen sind nicht nur die Männer ;)

von MelliSt13 vor 10 Jahren

MelliSt13s avatar
MelliSt13vor 10 Jahren

Judith lebt zusammen mit Holger und als sie sieht mit wem ihre einst beste Freundin Sabine jetzt ein Bett teilt, hat sie es doch gar nicht so schlecht getroffen. Auch ihre Freundin Katja hat eine Beziehung in der sie nicht stecken möchte....aber wieso hat sie das Gefühl das nach 5 Jahren Beziehung zu Holger, immer noch nicht der Wunsch besteht mit ihm zusammen zuziehen und eine Familie zu gründen??

Nach Holgers abfuhr, macht Judith sich auf den Weg den einzig wahren Mann für ihr Leben zu finden.

Judith muß noch viele Frösche bzw Männer küssen, bevor sie den einzig wahren trifft.

Eine sehr humorvolle und unterhaltsame Geschichte, die gut zu hören war unterwegs, allerdings nervt die Stimme von Fr Bentheim irgendwann (Stimme von Sara Jessica Parker) nicht bös gemeint, aber eine weichere Stimme ist mir eben lieber :)