Rubinrot

4,4 Sterne bei13,370 Bewertungen
Rubinrot

Positiv (11653):
Radieschen88s avatar

Eigentlich viel zu viel Liebesgeplänkel für meinen Geschmack. Dennoch konnte mich die gesamte Trilogie verzaubern. Toller Schreibstil!

Kritisch (351):
J

Hätte mehr erwarte.

Alle 13,370 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Rubinrot"

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel in London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!§rubinrotlesen.de§

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:03.01.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.01.2013 bei Arena erschienen.

• 5 Sterne8,130
  • 4 Sterne3,523